Headerbild

Erste Digitale Berufswahl-SIEGEL Verleihung

Am 03.12.2020 ist es soweit und Schulen aus Niederbayern und Schwaben werden mit dem Berufswahl-SIEGEL ausgezeichnet.


Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für uns alle und steht im Zeichen der Veränderung.Trotz der vielen neuen Gegebenheiten war und ist es uns ein großes Anliegen, das SCHULEWIRTSCHAFT Projekt Berufswahl-SIEGEL voranzutreiben. In diesem Jahr ist es mit viel Engagement und neuen Ideen gelungen, unser Projekt in Niederbayern und Schwaben erfolgreich umzusetzen. Die Schulen und Juror*innen zeigten sich besonders flexibel und führten die Audits digital durch. Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2020 Schulen mit herausragender Berufs- und/oder Studienorientierung mit dem Berufswahl-SIEGEL
ausgezeichnet werden können.

Wir laden Sie herzlich zu unserer ersten digitalen Veranstaltung ein:
Digitale Berufswahl-SIEGEL Verleihung
Donnerstag, 03. Dezember 2020
15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt über Ihre Teilnahme und formlose Anmeldung bis zum 20.11.2020 per E-Mail an sabrina.schwember@bbw.de.